Fahrberichte Marke Ktm

Fahrbericht KTM Supermoto T

KTM KTM 990 Supermoto T: Österreichischer Allrounder

Die KTM Supermoto T bietet ist ein Allround-Bike. Die Österreicherin zeigt ihre Stärken sowohl auf der Kurzstrecke als auch auf dem Weg in den Urlaub. Der Komfort kommt auf ihr nicht zu kurz.

Fahrbericht KTM 690 Duke

KTM KTM 690 Duke: Ein Single zum Liebhaben

Mit der KTM 690 Duke präsentiert der österreichische Hersteller einen rundum gelungenen Einzylinder. Mit einer Leistung von 70 PS setzt es Maßstäbe im Segment. Was die Duke noch zu bieten hat, zeigt unser Test.

Fahrbericht KTM 690 SM

KTM KTM 690 SM: Single-Spaß ohne Ende

Die neue KTM 690 SM verleiht der Supermoto-Szene neue Impulse. Bis auf ein Detail wurde bei dem Motorrad aus Österreich alles optisch und technisch grundlegend geändert.

Fahrbericht KTM Super Duke

KTM Mit Super Duke erobert KTM die Straße

«Hard Enduros» waren bisher die Spezialität des österreichischen Motorradbauers KTM. Mit der auffälligen Super Duke geht es endlich auch auf die Straße.