Fahrberichte Marke Harley-davidson

Fahrbericht Harley-Davidson CVO Limited

Harley-Davidson Harley-Davidson CVO Limited: Fahrendes Sofa

So etwas wie die Harley-Davidson CVO Limited muss man mögen: Ein Motorrad mit einem Gewicht von 431 Kilogramm will erst einmal bewegt und bei einem Preis von knapp 42.000 Euro auch bezahlt werden. Doch die Kunden stehen drauf.

Fahrbericht Harley-Davidson Low Rider S

Harley-Davidson Harley-Davidson Low Rider S: Eine Macht beim Ampelstart

Harley-Davidson hat der Low Rider einen kraftvollen V2-Motor verpflanzt. Der Cruiser ist somit mit 97 PS unterwegs, der das Bike der US-Amerikaner wuchtig nach vorne schiebt.

Fahrbericht Harley-Davidson Street 750

Harley-Davidson Harley-Davidson Street 750: Eine Art Paradoxon

Harley und billig – so etwas schließt sich eigentlich aus. Doch mit de Modell Street 750 versucht der US-Motorradhersteller einen Versuch in diese Richtung – und lässt das Bike in Indien fertigen. Kann das gutgehen?

Fahrbericht Harley-Davidson Dyna Street Bob

Harley-Davidson Harley-Davidson Dyna Street Bob widerlegt Vorurteile

Wenn es eine kultige Motorradmarke gibt, dann ist es Harley-Davidson. Die Zweizylinder-Maschinen der US-Amerikaner verkaufen sich prächtig. Was die Marke zu bieten hat, zeigt unser Test mit der Dyna Street Bob als Special Edition.

Fahrbericht Harley-Davidson XL883L SuperLow

Harley-Davidson Harley XL883L SuperLow: Agiles Einsteiger-Bike

Mit einer Harley-Davidson verbindet man gemeinhin ein wuchtiges Bike weit jenseits der 10.000 Euro. Doch es geht auch anders. Bestes Beispiel ist die XL883L Super Slow, ein ausgesprochen agiles Einsteiger-Motorrad.

Fahrbericht Harley-Davidson Softail Blackline

Harley-Davidson Harley-Davidson Softail Blackline: Chopper für Puristen

Die Harley-Davidson Softail Blackline verzichtet auf jeglichen Schnickschnack. Der Chopper ist etwas für Puristen. Die müssen dafür dann aber fast 17.000 Euro beim Händler lassen.

Fahrbericht Harley-Davidson XL 883 L Superlow

Harley-Davidson Harley-Davidson XL 883 L SuperLow: Idealer Einstieg

Harley-Davidson bereichert seine Modellpalette zur neuen Saison 2011 mit der XL 883 L. Es ist ein Motorrad für all jene, die auf der Suche nach einem handlichen Spaßgerät sind.

Fahrbericht Harley-Davidson Street Bob

Harley-Davidson Harleys Street Bob: Unterwegs wie Easy Rider

Mit der Street Bob hat Harley-Davidson die Tradition der coolen Bikes mit hohem Lenker fortgesetzt. In Kürze kommt das Nachfolgemodell. Wir sind das alte Bike noch einmal Probe gefahren.

Fahrbericht Harley-Davidson FXCW Softail Rocker

Harley-Davidson Die Rückkehr der Easy Rider

Harley-Davidson FXCW Softail Rocker ist der radikalste Chopper, der je aus den heiligen Hallen in Milwaukee rollte. Wer auf diesem Bike unterwegs ist, fühlt sich unweigerlich an den Filmklassiker Easy Rider erinnert.

Fahrbericht Harley-Davidson Sportster XL 1200R

Harley-Davidson Sportster XL 1200R: Zurück in der Gegenwart

Harley-Davidson hat seine Sportster XL 1200R gründlich modernisiert. Der Maschine wurde der stärkste Motor in seiner Geschichte eingepflanzt.

Fahrbericht Harley-Davidson FXSTC Softail Custom

Harley-Davidson Relaxed der Sonne entgegen

Die Softail Custom von Harley-Davidson sieht nicht nur gut aus, sie fährt sich auch hervorragend. Stundenlanges Cruisen sind auf diesem Bike kein Problem.