Fahrberichte Marke Chrysler

Fahrbericht Chrysler 300C Touring 3.0 CRD

Chrysler Spalter der Herzen

Wie kein anderer teilt der Chrysler 300 C die Autofahrer in mindestens zwei Gruppen. Dank kleinerer Verkaufszahlen solidarisieren sich die Liebhaber des amerikanischen Kombis aus Österreich.

Fahrbericht Chrysler Crossfire

Chrysler Chrysler Crossfire: Ikone im Sinkflug

Der Crossfire sollte zur Ikone von Chrysler aufsteigen. Doch der amerikanische Sportwagen füllt mehr die Parkplätze der Autohändler. Dabei hat der Zweisitzer durchaus das Zeug zum Kultauto - und immer günstiger wird er auch.

Fahrbericht Chrysler Sebring Limited 2.0 CRD

Chrysler Nicht nur für Golfer interessant

Chrysler schickt der Sebring Limousine das Cabrio mit zwei verschiedenen Dachvariationen hinterher. Dabei muss das neue Modell vor allem einem Anspruch genügen - ausreichend Platz für zwei Golf-Bags zu haben.

Fahrbericht Chrysler Sebring

Chrysler Chrysler Sebring: Dieseln in der Nische

Chrysler besetzt das D-Segment neu. Die Erfolgsaussichten der Limousine sind trotz des erstmaligen Einsatzes eines Dieselmotors arg begrenzt.

Fahrbericht Chrysler Crossfire SRT-6

Chrysler Crossfire SRT-6: Schnell, schön, exklusiv

Der Chrysler Crossfire SRT-6 ist ein Hingucker. Doch der Sportwagen sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch hervorragende Fahrleistungen - bei mehr als 300 PS ist das auch kein Wunder.

Fahrbericht Chrysler 300C 5.7 V8 HEMI

Chrysler Brachiale Gewalt

Chrysler hat den Innenraum seiner Reiselimousine 300C aufgewertet. Beim Motor hat man jetzt zwei Möglichkeiten - entweder den Diesel mit 218 PS oder gleich einen fetten V8.

Fahrbericht Chrysler Sebring Cabrio

Chrysler Der Allwetter-Ami

Dach öffnen, Tempomat einstellen und der Sonne entgegen cruisen - das ist der American Way of Drive. Direkt daneben könnte im Lexikon gleich das Sebring Cabrio stehen. Doch im Praxistest offenbart der Amerikaner seine Schattenseiten.

Fahrbericht Chrysler Sebring CRD

Chrysler Chrysler Sebring CRD: Die Qual der Wahl

Mazda hat es vorgemacht, nun zieht Chrysler nach. Der Sebring CRD wird in Deutschland sowohl mit Stoffdach als auch mit Metall-Klappdach angeboten.

Fahrbericht Chrysler Sebring 2.0 CRD

Chrysler Chrysler Sebring 2.0 CRD: Mitten in die Mitte

Wer Sebring hört, erinnert sich in Europa allenfalls an das gleichermaßen elegante wie endlos lange Cabriolet. Der offene Amerikaner wird im Sommer abgelöst. Bereits vorher kommt der neue Sebring als Limousine.

Fahrbericht Chrysler PT Cruiser

Chrysler Retro-Van überzeugt mit neuem Diesel

Der Chrysler PT Cruiser polarisiert die Autofahrer wie kein zweites Modell im Straßenverkehr. Mit dem Facelift sechs Jahre nach der Markteinführung hat das Retro-Mobil nun auch einen vorzeigbaren Dieselmotor erhalten.

Fahrbericht Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD

Chrysler Chicago-Gangster-Look

Der besondere Charm des Chrysler PT Cruiser ist die Kombination von Retrodesign sowie moderner Technik. Doch gerade hier erweist sich der auffällige Van mitunter nicht gerade als zeitgemäß.