19. März 2024
Startseite Abarth

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Abarth

Abarth 695: Kleiner Spaßmacher zum Jubiläum

0

Abarth wird 70. Aus Anlass dieses Jubiläums legt Fiats Haustuner das Sondermodell Abarth 695 70 Anniversario auf.

Abarth 595 EsseEsse: Klein, aber oho

Der Abarth 595 EsseEsse will auffallen: Das gelingt dem Kleinwagen nicht nur durch seinen Sound, sondern auch durch seine Fahrleistungen.

Abarth 695 Biposto: Böse Knutschkugel

Mit dem Abarth 695 Biposto hat die Fiat-Tochter die stärkste 500er-Variante im Angebot. Der puristische Zweisitzer setzt dabei voll auf Sportlichkeit.

Abarth 595 Turismo: Krawalliger Charmeur

0

Der Abarth 595 Turismo vereint viele Schwachpunkte auf gerade mal 3,55 Metern. Trotzdem bereitet das vom Haustuner aufgepumpte Fiat 500 Cabrio viel Freuden.

Eine Klasse für sich

Abarth macht aus dem Fiat 500C jetzt eine heiße Asphaltfräse für Sonnenanbeter. Der kleine Renner liegt fantastisch auf der Straße, sein automatisches Getriebe bremst den Fahrspaß aber manchmal aus. Die Preisliste für den kleinen Italo-Renner startet bei 21.000 Euro.

Neuer Italo-GTI

0

Abarth ist wieder auf der Piste und mit seiner neuen, traditionsreichen Sportmarke bringt Fiat gleich den ersten Renner an den Start: den Grande Punto Abarth.