Citroen ködert zum Jumpy Kombi

Sondermodell Selection

Citroen ködert zum Jumpy Kombi
PSA Peugeot Citroen liefert den Citroen Jumpy an Toyota. © Citroen

Citroen will mit dem Sondermodell Selection mehr Kunden an den Jumpy Kombi heranführen. Der Kundenvorteil liegt bei 1200 Euro Ersparnis.

Citroen wertet mit zahlreichen Extras ihren Jumpy Kombi auf: Mit einem Kundenpreisvorteil von etwa 1200 Euro durch die Sonderserie Selection soll das großzügig geschnittene Raumfahrzeug mehr Kunden als bisher ansprechen.

Der Citroen Jumpy beginnt bei 35.000 Euro

Der Jumpy Kombi kostet in seiner Serienversion HDi 155 FAP ab rund 35.000 Euro und hält Platz für fünf Passagiere und reichlich Gepäck bereit. Der 2-Liter-Vierzylinder-Diesel bietet 94 kW/128 PS und ein maximales Drehmoment von 320 Nm. Der Normverbrauch liegt bei 8,2 Liter. (mid)

Vorheriger ArtikelAbenteuerlust im Land Rover Defender „Experience Bolivien“
Nächster ArtikelNeuer Hyundai i30 startet im Frühjahr 2012
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden