Chevrolet Spark mit erweiterter Serienausstattung

Kleinwagen wird aufgewertet

Chevrolet Spark mit erweiterter Serienausstattung
Der Chevrolet Spark gibt sich vorbildlich bei den Bremsen. © Chevrolet

Chevrolet hat den Spark aufgewertet. Der Kleinwagen ist serienmäßig nun mit auch mit einer Schaltempfehlung und einer Reifendruck-Kontrolle ausgestattet.

Nach der aktuellen Aral-Studie stehen Kleinwagen bei Kunden mit Blick auf anstehende Käufe hoch im Kurs. Wer in diesem hartumkämpften Segment mithalten will, muss seinen Kunden einiges bieten. Das hat auch Chevrolet erkannt und wertet den Spark pünktlich zur Internationalen Automobilausstellung (IAA) Anfang September weiter auf. Der Kleinwagen Spark ist nun serienmäßig mit einer Reifendruck-Kontrolle und einer Schaltempfehlung ausgestattet, die dem Fahrer ein besonders effizientes Fahren ermöglicht.

Spark kostet ab 9900 Euro

Für die Ausstattungsvarianten LT, LT+ und LTZ wird der Fahrzeugschlüssel neuerdings auch mit einem Klappmechanismus angeboten und das Audiosystem verfügt zudem über eine Bluetooth-Schnittstelle. Optional können Kunden für die Einstiegsversion LS auch eine Klimaanlage und ein Reserverad sowie mit „Solar Red“, „Fresh Green Lime“, „Blue Ray“ und „Secret Lavender“ vier neue Außenfarben bestellen. Der Einstiegspreis für den Spark liegt bei 9900 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden