Designpaket für BMW Z4

Spezielle Karosseriefarbe

Designpaket für BMW Z4
Auf Wunsch gibt es den BMW Z4 auch in Braunmetallic. © BMW

BMW macht den Z4 exquisiter. Mit dem Ausstattungspaket „Design Pure Fusion“ wird der Sportwagen noch edler aufgewertet.

Mit dem neuen Ausstattungspaket "Design Pure Fusion" lässt sich nun der Innenraum des BMW Z4 aufwerten. Enthalten sind unter anderem weiße Ledersitze mit braunen Kontrastnähten, Edelholz-Zierteile sowie Sonnenblenden aus schwarzem Leder. Für die Karosserie ist auf Wunsch die ansonsten für den Roadster nicht angebotene Farbe Braunmetallic zu haben.

Paketpreis richtet sich nach Antriebsvariante des BMW Z4

Das Paket lässt sich mit sämtlichen Antriebsvarianten kombinieren; deren Leistungsband reicht von 114 KW/156 PS bis 250 kW/340 PS. Der Preis für die spezielle Innenausstattung hängt von der Motorisierung und der übrigen Ausstattung ab, für das Einstiegsmodell Z4 18i beträgt er 3350 Euro, so dass der Fahrzeugpreis bei 37.300 Euro liegt. In Verbindung mit dem Top-Motor werden für das Paket nur noch 1590 Euro fällig, der Gesamtpreis liegt dann bei 59.190 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelADAC: Vor 19.00 Uhr tanken
Nächster ArtikelOpel Insignia Country Tourer: Alles Allrad, oder was?
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden