Optischer Feinschliff für BMW 650i Cabrio

Veredler Hamann

Hamann-Motorsport hat das 6er-Cabrio weiter aufpoliert. 21 Zöller mit verchromten Felgenhorn sorgen für eine ansprechende Optik, vier Endrohre für den notwendigen Sound.

Das 300 kW/407 PS starke 650i Cabrio von BMW bekommt jetzt einen ersten optischen Feinschliff. Der Münchner fährt dank Hamann-Motorsport auf bis zu 21 Zoll großen Leichtmetallrädern mit hochglänzend verchromten Felgenhorn.

Ab 94.300 Euro

Damit der sportliche Charakter des ab 94.300 Euro teuren Cabrios auch richtig zur Geltung kommt, wurde der Fahrzeugschwerpunkt vorn um 30 Millimeter und hinten um 25 Millimeter herabgesetzt. Gleichzeitig montieren die Veredelungsprofis ein Edelstahl-Abgassystem mit sportlicher Soundkulisse und vier 90 mm-Endrohren. Innen sollen Aluminium-Pedale für ein richtiges Renngefühl sorgen. (mid)

Vorheriger ArtikelInfotainment-Paket für den Suzuki SX4
Nächster ArtikelChina wird für Audi zum wichtigsten Absatzmarkt
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden