Antwort 1 zu den Fragen an den Autopapst im August 2017

Autopapst Andreas Kessler
Autopapst Andreas Kessler © autogazette

Frage von Stefan:

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Volvo V40 Kombi, Baujahr 1998. Er qualmt Weiß aus dem Auspuff. Was könnte das sein? Er läuft auch ins Notprogramm. Danke ihnen schon einmal im Voraus für ihre Antwort. Besten Gruß, Stefan

Autopapst Andreas Kessler antwortet:

Wenn das Auto zum Nebelwerfer mutiert, ist es entweder sehr kalt draußen (im Winter!!) oder das Auto hat ein Zylinderkopfproblem (Riss im Kopf oder eine defekte Zylinderkopfdichrung ). Beides ist teuer in der Reparatur und lohnt bei "Verbrauchtwagen " in der Regel nicht. Cheers vom Autopapst

Zurück zu den Fragen an den Autopapst im August 2017

Sie haben Probleme mit Ihrem Auto? Kein Problem!
Autopapst Andreas Kessler findet für Sie die Lösungen.
Stellen Sie dem Autopapst Ihre Frage:
Hier geht es zur Anfrage!