Antwort 4 zu den Fragen an den Autopapst im Januar 2017

Autopapst Andreas Kessler
Autopapst Andreas Kessler © autogazette

Frage von Andreas Kost:

Lieber Autopapst, ich habe ein günstiges Angebot für einen gebrauchten Porsche Boxster 2,7 Tiptronic mit 220 PS. Leider schon 150.000 km gelaufen. Wo sind die Schwachstellen des Autos? Worauf muss ich achten? Vielen Dank! Herzliche Grüße Andreas Kost

Autopapst Andreas Kessler antwortet:

Lieber Namensvetter, ich hoffe nicht, das es am Vornamen liegt: Ich bin auch manchmal etwas faul.... Trotzdem habe ich für Dich im Netz gesucht und einen netten Link gefunden:

https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2719888-kaufberatung-boxster-986/

Mehr hätte ich aus dem Kopf auch nicht gewusst! Cheers, Andreas Keßler

Zurück zu den Fragen an den Autopapst im Januar 2017

Sie haben Probleme mit Ihrem Auto? Kein Problem!
Autopapst Andreas Kessler findet für Sie die Lösungen.
Stellen Sie dem Autopapst Ihre Frage:
Hier geht es zur Anfrage!