Antwort 1 zu den Fragen an den Autopapst im Januar 2017

Autopapst Andreas Kessler
Autopapst Andreas Kessler © autogazette

Frage von Franz-Josef Böckhaus:

Mein VW Golf ist schon 24 Jahre alt. Zur Zeit springt er sehr schlecht an. Der Motor läuft nach dem Starten sehr unruhig. Welche Ursache kann es sein?

Autopapst Andreas Kessler antwortet:

Lieber Franz-Josef, hier ist wahrscheinlich ein Klassiker ursächlich: Die 3-K-Lösung hilft weiter! (3-K = Kerzen, (Zünd)Kabel und (Verteiler)Kappe erneuern!). Das ist bezahlbar, kann man selbst machen und erschlägt etwa 73% der möglichen Ursachen Deines Problems! Der Rest ist teuer und nichts für Selbermacher....

Zurück zu den Fragen an den Autopapst im Januar 2017

Sie haben Probleme mit Ihrem Auto? Kein Problem!
Autopapst Andreas Kessler findet für Sie die Lösungen.
Stellen Sie dem Autopapst Ihre Frage:
Hier geht es zur Anfrage!