Antwort 10 zu den Fragen an den Autopapst im Februar 2011

Autopapst Andreas Kessler
Autopapst Andreas Kessler © autogazette

Frage von Gunar Weiß:

Hallo, habe einen Multivan T5, Baujahr 2007, 2,5l, 136 PS. Bei 1800 Umdrehungen - egal in welchem Gang - beginnt er zu hüpfen. Danke schon mal für die Antwort!

Autopapst Andreas Kessler antwortet:

Was sagt denn die Werkstatt? Ruckeln, hüpfen und ausgehen hat leider fast unendlich viele mögliche Ursachen..... Ich tippe aus der Ferne auf ein defektes Zwei-Massen-Schwungrad, weil nur dieser Defekt in jedem Gang zu einem „Hüpfen“ führen kann. Viel Erfolg bei der Reparatur wünscht Der Autopapst.

Zurück zu den Fragen an den Autopapst im Februar 2011

Sie haben Probleme mit Ihrem Auto? Kein Problem!
Autopapst Andreas Kessler findet für Sie die Lösungen.
Stellen Sie dem Autopapst Ihre Frage:
Hier geht es zur Anfrage!