Zwei Sondermodelle von Renault

Deutlicher Preisvorteil

Renault bietet vom Clio und Kango das Sondermodell „Je t´aime“ an. Beide Modelle bieten eine umfangreiche Serienausstattung und einen deutlichen Preisvorteil von bis zu 4760 Euro.

Zwei Sondermodelle mit deutlichem Preisvorteil bietet Renault nun an. Der dreitürige Kleinwagen Clio Campus "Je t'aime" für 7 990 Euro ist unter anderem mit Klimaanlage, Servolenkung und elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Als Motorisierung dient ein 1,2-Liter-Benziner mit 43 kW/58 PS. Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 2 510 Euro an.

Kangoo mit fast 4800 Euro Preisvorteil

Für Kunden mit größerem Platzbedarf gibt es den Kangoo "Je t'aime" für 11 990 Euro. Der Hochdachkombi verfügt beispielsweise über Klimaanlage, zwei Schiebetüren und Nebelscheinwerfer. Angetrieben wird der Fünfsitzer von einem 1,6-Liter-Benziner mit 64 kW/87 PS. Der Preisvorteil beträgt in diesem Fall 4 760 Euro.(mid)

Vorheriger ArtikelVW mit zweistelligen Zuwachsraten
Nächster ArtikelToyota Auris Hybrid zum Preis vom Diesel
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden