Sondermodell vom Honda Accord

5400 Euro Preisvorteil

Honda legt vom Accord das Sondermodell Elegance Advantage auf. Für den Kunden soll sich nach Herstellerangaben ein Preisvorteil von 5400 Euro ergeben.

Ein Preisvorteil von bis zu 5.400 Euro springt jetzt für Käufer des Honda Accord heraus. Diese Ersparnis gibt der Hersteller für das Sondermodell "Elegance Advantage" an, das zusätzlich zur Ausstattungsversion "Elegance" noch über 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und eine Einparkhilfe verfügt und dennoch 4 000 Euro günstiger als das Serienmodell ist.

Benziner mit 156 PS

Den Antrieb übernimmt ein 2,0-Liter-Benziner mit 115 kW/156 PS in Kombination mit einem manuellen Sechsganggetriebe. Das Sondermodell, das nur sechs Monate lang von den Bändern rollen wird, kostet als Limousine 22 950 Euro. Der Kombi, der zusätzlich mit einer elektrischen Heckklappenbedienung daher kommt, ist für 24.250 Euro zu haben. (mid)

Vorheriger ArtikelWeniger Verkehrstote auf deutschen Straßen
Nächster ArtikelEuropas Automarkt schrumpft weiter
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden