26. April 2024
Startseite Husqvarna

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Husqvarna

Husqvarna: Neue Motoren in Gitterrohrrahmen

0

Ende 2023 hat die Konzernmutter KTM ihre Einzylinder aufgefrischt. Nun folgen die Schwestermodelle von Husqvarna.

Husqvarna Norden 901: Auch für neben der Spur

0

Die technische Basis stammt von KTM. Dennoch verfügt die Reise-Enduro Husqvarna Norden 901 über einen ganz eigenen Charakter.

BMW-Tochter Husqvarna setzt auf Brasilien

0

Die BMW-Tochter Husqvarna will weiter wachsen und setzt dabei auf den Boommarkt Brasilien. Die Motorräder der Italiener werden seit dem 1. November nun auch in dem südamerikanischen Staat angeboten

Husqvarna Nuda 900: Auf Versöhnungstour

0

Die Husqvarna Nuda 900 ist kein Motorrad für Fahrer, die es lieber etwas gemütlicher haben wollen. Die Sitzbank ist schmal und hart, der Motor unkultiviert. Doch wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, lernt man die Italienerin zu schätzen.

Husqvarna Nuda 900: Gelungene Mischung

0

Husqvarna hat mit der Nuda 900 eine Kreuzung aus Supermoto und Naked Bike kreiert. Der Zweizylinder mit 105 PS begeistert nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Design.

Husqvarna Strada: Zwischen Enduro und Supermoto

0

Husqvarna bringt Anfang nächsten Jahres die Serienversion der in Paris debütierenden Concept Strada auf den Markt. Der Einzylinder-Motor stammt aus der BMW G 650 GS.

Husqvarna Nuda 900: Blau-weiße Italienerin

0

Der italienische Motorradhersteller Husqvarna war bislang vor allem für seine Enduros, Supermotos und Crosser bekannt. Nun schickt die BMW-Tochter mit der Nuda 900 eine Straßenmaschine an den Start. Was sie kann, zeigt unser Fahrbericht.