26. April 2024
Startseite Harley-Davidson

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Harley-Davidson

Harley-Davidson Road Glide: Der Traum von Weite

0

Die neue Harley-Davidson Road Glide kann zwar auch Schräglage, ist aber für lange Touren gedacht. So oder so wollen 380 Kilo bewegt werden.

Harley-Davidson: Auferstehung der Electra Glide

0

Mit dem Sondermodell „Highway King“ im Stil einer 1968er Electra Glide erweitert Harley-Davidson seine „Icons Collection“.

Harley-Davidson: Top-Motor 117 soll Käufer locken

0

In diesem Jahr kommen acht Harley-Modelle in den Genuss des V2-Triebwerks vom Typ 117. Auch limitierte Versionen sind im Angebot.

Harley-Davidson Sportster S: Schicker Quantensprung

0

Mit der Sportster S kommt gleich die Top-Version der neuen Modellreihe von Harley Davidson.  Das Paket überzeugt.

Harley-Davidson Livewire: Spaß garantiert

0

Dass Harley-Davidson auch Elektromotorräder bauen kann, hat man mit der Livewire gezeigt. Ein Erfolg war das erste E-Bike des US-Motorradherstellers mit Blick auf den Absatz nicht.

Harley-Davidson Heritage: Freude am langen Fahren

Mit der Heritage Classic beginnt das Cruiser-Segment von Harley-Davidson. Das vielseitige Bike überzeugt durch hohen Fahrspaß.

Harley-Davidson Livewire: Ein echtes Statement

0

Passt das zusammen? Harley-Davidson und Elektromibilität. Warum nicht! Die Livewire jedenfalls lässt kaum Wünsche offen.

Harley-Davidson LiveWire: Emotionaler Kick

0

Dass Harley-Davidson als erster Großserienhersteller mit der LiveWire ein Elektromotorrad auf den Markt bringt, darf als Überraschung gelten. Ein solches E-Bike hätte man eher von BMW oder Honda erwartet.

Harley-Davidson CVO Limited: Fahrendes Sofa

0

So etwas wie die Harley-Davidson CVO Limited muss man mögen: Ein Motorrad mit einem Gewicht von 431 Kilogramm will erst einmal bewegt und bei einem Preis von knapp 42.000 Euro auch bezahlt werden. Doch die Kunden stehen drauf.

Harley-Davidson Low Rider S: Eine Macht beim Ampelstart

0

Harley-Davidson hat der Low Rider einen kraftvollen V2-Motor verpflanzt. Der Cruiser ist somit mit 97 PS unterwegs, der das Bike der US-Amerikaner wuchtig nach vorne schiebt.

Harley-Davidson Street 750: Eine Art Paradoxon

0

Harley und billig – so etwas schließt sich eigentlich aus. Doch mit de Modell Street 750 versucht der US-Motorradhersteller einen Versuch in diese Richtung – und lässt das Bike in Indien fertigen. Kann das gutgehen?

Harley-Davidson Dyna Street Bob widerlegt Vorurteile

0

Wenn es eine kultige Motorradmarke gibt, dann ist es Harley-Davidson. Die Zweizylinder-Maschinen der US-Amerikaner verkaufen sich prächtig. Was die Marke zu bieten hat, zeigt unser Test mit der Dyna Street Bob als Special Edition.

Produktionsumstellung schmälert Gewinn von Harley

0

Harley-Davidson hat nach dem dritten Quartal einen Umsatz- und Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Mit dem Start des neuen Produktionssystems will der Motorradhersteller noch in diesem Jahr den Absatz steigern.

Harley-Davidson ruft über 300.000 Motorräder zurück

0

Weltweit muss Harley-Davidson über 300.000 Motorräder in die Werkstätten beordern. An den Maschinen des amerikanischen Herstellers kann es zu Problemen mit dem Bremslichtschalter kommen.

Harley XL883L SuperLow: Agiles Einsteiger-Bike

0

Mit einer Harley-Davidson verbindet man gemeinhin ein wuchtiges Bike weit jenseits der 10.000 Euro. Doch es geht auch anders. Bestes Beispiel ist die XL883L Super Slow, ein ausgesprochen agiles Einsteiger-Motorrad.

Harley-Davidson Softail Blackline: Chopper für Puristen

0

Die Harley-Davidson Softail Blackline verzichtet auf jeglichen Schnickschnack. Der Chopper ist etwas für Puristen. Die müssen dafür dann aber fast 17.000 Euro beim Händler lassen.

Harley-Davidson XL 883 L SuperLow: Idealer Einstieg

0

Harley-Davidson bereichert seine Modellpalette zur neuen Saison 2011 mit der XL 883 L. Es ist ein Motorrad für all jene, die auf der Suche nach einem handlichen Spaßgerät sind.

Harleys Street Bob: Unterwegs wie Easy Rider

0

Mit der Street Bob hat Harley-Davidson die Tradition der coolen Bikes mit hohem Lenker fortgesetzt. In Kürze kommt das Nachfolgemodell. Wir sind das alte Bike noch einmal Probe gefahren.

Die Rückkehr der Easy Rider

0

Harley-Davidson FXCW Softail Rocker ist der radikalste Chopper, der je aus den heiligen Hallen in Milwaukee rollte. Wer auf diesem Bike unterwegs ist, fühlt sich unweigerlich an den Filmklassiker Easy Rider erinnert.

Sportster XL 1200R: Zurück in der Gegenwart

0

Harley-Davidson hat seine Sportster XL 1200R gründlich modernisiert. Der Maschine wurde der stärkste Motor in seiner Geschichte eingepflanzt.

Relaxed der Sonne entgegen

0

Die Softail Custom von Harley-Davidson sieht nicht nur gut aus, sie fährt sich auch hervorragend. Stundenlanges Cruisen sind auf diesem Bike kein Problem.