19. April 2024
Startseite Benelli

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Benelli

Benelli Leoncino 800 Trail: Mehr Luft nach unten

0

Benelli spendiert der Leoncino 800 nun auch eine Trail-Version. Die Zweizylinder-Maschine kann im Test in nahezu allen Bereichen überzeugen.

Benelli Leoncino 800: Viel Fahrspaß fürs Geld

0

Auf Land- und Bergstraßen kann die Benelli Leoncino 800 so richtig punkten. Und auch optisch macht das Naked-Bike was her.

Benelli TRK 502: Big Bike für Fahranfänger

0

Benelli bringt die TRK 502 auf den deutschen Markt. Die Reiseenduro ist bereits für 6000 Euro zu habe. Produkziert wird das Bike in China.

Benelli Tre-K 1130: Abenteuer mit drei Zylindern

0

Benelli hat dank chinesischer Hilfe seine finanzielle Schieflage überwunden. Mit einer Reiseenduro wagt das Unternehmen einen Neuanfang. Was die Tre-K mit ihrem Dreizylinder-Motor leistet, zeigt unser Test.

Italienisches Spaßgerät

0

Es gibt ja Biker, die es nicht unter eine Tausender machen. Doch das kann ein Fehler sein. Denn die Benelli TnT 899s kann einen zum Umdenken bringen.